Mitmachen

Wir freuen uns, dass du bei der Berghofengruppe Dortmund mitmachen willst. Bitte schreibe uns eine Mail an 1585@ai-dortmund.de. Wir melden uns dann bei dir und laden dich zu unserem nächsten Gruppentreffen ein.

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Berghofengruppe Dortmund

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir zusammen zum Thema Menschenrechte zu arbeiten. Wir sind offen für neue Aktionsideen und setzen diese gerne mit dir zusammen um.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Unsere nächsten Termine sind die folgenden:

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns bei einem Gruppenmitglied zuhause. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, damit wir dir die entsprechende Adresse mitteilen können.

 

Du möchtest uns noch etwas fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an 1585@ai-dortmund.de.

16. September 2019